Werkschutz-Objekt­schutz-Pförtner­dienste

Sicherheit spart Kosten, schafft Freiheit und Vertrauen. Doch es kann sie nicht von der Stange geben, denn jeder Betrieb unterliegt besondere Risiken und jedes Unternehmen hat seine speziellen Sicherheitsbedürfnisse. Deshalb sind die Anforderungen und nicht zuletzt die Herausforderungen an moderne Sicherheitsmitarbeiter in der Vergangenheit stets gestiegen

Hochmoderne Überwachungsanlagen, komplexe Sicherheitstechniken und umfangreichere Aufgabenbereiche machen aus dem Wachmann von damals einen Sicherheitsspezialisten von heute.

Je nach Aufgabenstellung des Auftraggebers sind die unterschiedlichsten Qualifikationsstufen inkl. Zusatzausbildungen für alle Einsatzbereiche -auch kurzfristig- abrufbar.

Von weitreichenden Pförtnertätigkeiten, über anspruchsvolle Objektschutzmaßnahmen bis hin zu hochqualifizierten und komplexen Werkschutzdienstleistungen deckt die HIS Sicherheitsdienst GmbH & Co. KG alle Felder der modernen Sicherheit ab.

Sekretärin am Telefon